Unsere C1 und D1 stürmen voran

Unsere C1 und D1 stürmen voran

Unsere A-Jugend hatte an diesem Wochenende Spielfrei.

Unsere B-Jugend verlor leider 10:0 gegen den SV Gessertshausen. Durch einen Co-Trainer Wechsel mit Werner Joachim soll nun frischer Wind in die Mannschaft kommen. Hier muss auch endlich mal den Knoten platzen.

Unsere C1-Jugend gewinnt auswärts souverän 3:0 im Derby gegen den TSV Pfersee und ist damit weiterhin Ungeschlagen. Wahnsinn Jungs, macht weiter so.

In unsere C2-Jugend lief es diese Wochenende leider nicht prickelnd. Auswärts in Strassberg verloren wir 6:2. Hier heißt es weiter dran bleiben und die Nerven stärken.

In einem spektakulärem Spiel konnte unsere D1-Jugend auswärts 1:2 gegen den TSV Leitershofen gewinnen. Evtl. ist hier die Tabellenführung bald in greifbarer nähe.

Unsere D2-Jugend verlor auswärts gegen den FC Hochzoll 3:0.

Hinterlass ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.