Unsere Ergebnisse vom Wochenende

Unsere Ergebnisse vom Wochenende

D-Junioren

Am 3. Spieltag ging es für die D1 nach Steppach zur D2 der JFG Schmuttertal. Nach dem enttäuschenden 1:1 vom 2. Spieltag wollte man nun endlich den ersten Sieg einfahren.

In den ersten 30 Minuten war die D1 drückend überlegen, erspielte sich durch einige sehenswerte Kombinationen viele gute Torchancen, aber die JFG Schmuttertal konnte durch gutes Defensivverhalten ein 0:0 halten. In den zweiten 30 Minuten probierte es die D1 zumeist mit dem Kopf durch die Wand, was der JFG Schmuttertal das Verteidigen erleichterte. In der Nachspielzeit fiel dann der etwas glückliche aber verdiente Siegtreffer für die D1. Einen Schuss von Samuel an der Strafraumgrenze konnten Torhüter und Verteidiger noch abwehren, den Nachschuss allerdings versenkte Malek ins kurze Eck.

JFG Schmuttertal D2 – JFG Augsburg West 09        0:1

C2-Junioren

Unsere C2-Junioren empfingen den JFG Lohwald U14 zum 2. Spieltag. Nach einer starken Anfangsphase erzielten wir in der 8. Minute das 1-0.
Die Partie wurde dann ausgeglichener und nach einer Reihe unglücklicher Situationen ging JFG Lohwald mit 1-3 in Führung. Mit dem Halbzeitpfiff verkürzten wir auf 2-3.
Erneut spielten unsere Jungs stark auf und wir glichen zum Anfang der 2. Halbzeit zum 3-3 aus. Das Spiel verlor gegen Ende Struktur und die Gäste konnten mit einem Elfmeter 3-4 in Führung gehen.
Ein körperbetontes Spiel, welches wir unglücklich mit 3-4 verloren.

JFG Augsburg-West 09 C2 – JFG Lohwald U14          3:4

B-Junioren

Im Spiel gegen JFG Schmutter 07 konnte unsere B-Jugend keinen Stich setzen. Von Anfang an war unsere Mannschaft nicht auf den Platz. Keine Zweikämpfe kein Passpiel und nicht die Bereitschaft für den anderen zu laufen. Trotz gutes Trainings und einer hervorragend Vorbereitung scheint hier der Wurm im gesamten Team drin zu sein. Das Trainierteam wird hier einiges an Arbeit für diese Trainingswoche vorfinden. Wir sind guter Hoffnung und meinen das es in zwei Wochen besser wird.
JFG Augsburg West 09 – JFG Schmutter 07            0:9
A-Junioren
Leider wurde das Spiel vom TSV Bobingen kurzfristig Aufgrund von Spielermangel abgesagt.
Hinterlass ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.