A-Jugend verliert 1:4

Unsere A-Jugend fand im Spiel gegen den TSV Walkertshofen am Anfang gut ins Spiel. Hinten wurde konsequent dicht gemacht und vorne Chancen kreiert. Dies hat auch zur Folge das unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung ging.

Im weiteren Spielverlauf merkte man jedoch die fehlende Kondition und Konzentration, so das bis zur Halbzeit der TSV Walkertshofen mit 1:2 in Führung gehen konnte.

Durch einige Auswechslungen und taktische Änderungen, wurde hinten aufgemacht um den Ausgleich zu schaffen. Durch einen unglückliches Foul durch unseren Torwart, erhöhte der Gegner jedoch auf 1:3 und vollendete in einem sauber ausgespieltem Konter das Spiel mit 1:4.

Wir hoffen, dass es am nächsten Spieltag für unsere Jugend besser läuft.

Hinterlass ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.