Sitzung am 16-08-2018

Sitzung am 16-08-2018

Am 16.08.2018 fand unsere zweite Sitzung mit Trainer und Vorstand statt!

Neben verschiedenen Internas wurden auch die neuen Spielpläne, welche diese Woche vom BFV veröffentlicht wurden diskutiert und geprüft. Wir finden es etwas unglücklich die ersten Ligaspiele noch in der Ferienzeit zu legen. Jedoch bietet uns hier der BFV eine gewissen Flexibilität. Wir freuen uns auf die Spiele und unsere Gegner.

Die entsprechenden Pläne der einzelnen Jugendmannschaften werden zeitnah auf der jeweiligen Junioren Seite veröffentlicht.

zu den U19-Junioren

zu den U17-Junioren

zu den U15-Junioren

zu den U15-2-Junioren

zu den U13-Junioren

zu den U13-2-Junioren

Hinterlass ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.